Sonntag, 22. Dezember 2013

Stars

Engelchen oder Teufelchen... auf jeden Fall ein Bengelchen.
 

Eine Walze und zwei Ringtops.
Sternenkugel oder Kugelstern? Ich wünsche euch Allen eine gesegnete Weihnacht!
 

Kommentare:

  1. Also bei mir funktioniert die Kommentarfunktion. Wie so kann sonst niemand kommentieren?

    AntwortenLöschen
  2. Doch, sie funktioniert... ;0)
    Allerdings komme ich erst heute dazu (wie wahrscheinlich auch viele andere), Dir ein gesegnetes Fest und noch einen geruhsamen letzten Feiertag zu wünschen!
    Von Deinen neuen Murrinis bin ich ganz begeistert, besonders die Walze - traumhaft schön!
    Lass es Dir gutgehen! Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Michi, ich wünsche dir auch noch ein paar friedvolle Tage. Ich mag die Sternchenmurrinis auch gerne, passend zur Jahreszeit. Vielleicht komme ich heute an den Brenner, wenn ich noch dahinter passe :-(. Dann war das Problem mit der Kommentarfunktion wohl nur die persönliche Einschränkung einer Freundin. Man hat mir nämlich mitgeteilt, dass die Funktion nicht geht.
    Liebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sternenmurrini auch klasse (und kommentieren kann ich auch).

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen