Mittwoch, 13. Februar 2013

Ringfieber

Lange habe ich mich gewehrt, aber jetzt hat mich auch das Ringfieber gepackt... ich glaube ich brauche jetzt ganz viele Ringaufsätze... passend zu allen Ketten, die ich habe. Und Ketten habe ich vieeele :-)
Aber dieser Ring ist erst mal für meine Tochter

Kommentare:

  1. Der ist fein :-)
    Da steckt Leben drin! Gefällt mir richtig gut.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch der ist Dir suuper gelungen,dann noch viel Spass beim Drehen von Tops.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris! Ich habe erst mal eine Bestellung Ringdorne abgesetzt, ich habe bislang nämlich nur einen ;-). Wenn die da sind kann ich mich austoben.

      Löschen
  3. Der ist ganz toll geworden, Blüten auf Echsenhaut. Freue mich auf mehr!
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen, Danke für das Kompliment. Es werden sicher noch mehr Ringtops

      Löschen