Donnerstag, 14. Februar 2013

Gemischtes Neues

Ich habe ein bisschen mit Gold gespielt. Wie hieß doch gleich der große Dummvogel, mit dem sich Sinbad der Seefahrer immer rumschlagen musste? Daran merkt man, dass meine Kinder erwachsen sind. Früher hätte ich das gewußt.

Ich hoffe, mein Kater verzeiht es mir, ich habe mit ein paar Miezen rumgespielt.
 
 
Der sieht aus als hätte er gerade was angestellt.
Der hält sich für was Besseres, dabei war er ohne das ganze Goldgetöns viel hübscher.
Und um all bei den Katze hier aufzutreten muss man schon ein mutiger Vogel sein.
 
 

Kommentare:

  1. Der Papagei hieß Jago, die Flügel finde ich super.

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, ich habe jetzt gegoogelt, ich meinte den Vogel Rock. Ein großer Vogel mit Riesenkräften der sogar Elefanten davon tragen konnte. Der Gedanke kam mir, als ich das Größenverhältnis zwischen Vogel und Turm (Schlß) gesehen habe.
      Die Flügel sind mit meinem neuen Spielzeug gemacht ;-)

      Löschen
  2. Die Sinbad Perlen gefallen mir super gut mit dem Gold und Katzen liebe ich sowieso. Die grünen Augen sind mega stark.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beatrice. Das waren meine ersten Versuche mit dem Malgold. Macht Spaß!

      Löschen
  3. Tolle Versuche - mir scheint, das Malen liegt Dir. Es passt auch sehr gut zum Stil Deiner Perlen - die Sindbad-Perlen gefallen mir sehr (und die Mietzen ohnehin, bin ich doch bekennender Katzenfreund ;0))

    Liebe Grüße, Michi

    p.s.: Dieses neue Spielzeug würde mir auch sehr gefallen, hast Du etwas fertigen lassen, oder doch teuer zugeschlagen? Ich überlege schon lange, mir dergleichen zuzulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi, Danke für das Kompliment. Das mit dem Malen muss ich noch ein bisschen üben, aber ich habe schon viele Ideen. Gold macht sich auf meinen ja meist eher unbunten Perlen sicher nicht schlecht.

      Löschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich finde Deine Mietzen toll - habe selbst zwei British Kurzhaar und liebe sie.
    Echt toll umgesetzt. Klasse.

    Deine Namensvetterin Irmgard (PT Irm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irm, wir haben also nicht nur den selben Namen sondern sind auch Katzenliebhaberinnen. Mein Kater ist zwar ein Einzelstück, aber in jeder Beziehung der Chef im Haus.

      LG Irmgard (die andere)

      Löschen