Dienstag, 12. Februar 2013

Frühling in Sicht?

 
Ich will endlich Frühling. Immerhin wurde bereits ein blauköpfiger Grünling im Blätterwald gesichtet.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. was willst du eigentlich zum geburtstag... fällt mir gerade ein :-)

      Löschen
    2. Frühling! Ansonsten bin ich restlos glücklich. Heute ist sogar neues Glas gekommen! :-)

      Löschen
  2. Sehr schön! Bei mir würde der Arme glatt erfrieren.... oder in 30cm Schnee versinken... Tulpen kann ich sonst sehr empfehlen für die Frühlingsgelüste. :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, so richtig warm ist es bei uns auch nicht... Dauerfrost! Aber wenigstens hat heute die Sonne geschienen, da kommen Frühlingsgefühle auf

      Löschen
  3. Mir gefällt es ausnehmend gut, los- wir wollen Frühling! Es ist halt noch Winter ob es uns gefällt oder nicht, leider.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke! Hast aber recht, es ist Februar.. da müssen wir durch

      Löschen
  4. WOW!!Die Kette ist ja mal toll!!
    Sehr schön, der kleine Vogel im Blütengetümmel!!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen