Dienstag, 1. Januar 2013

Weihnachten verabschiedet sich leise


Wenn das neue Jahr begonnen hat, verabschiedet sich langsam die Weihnachtszeit. Das Geböller der Silvesternacht steht doch in großem Widerspruch zur heimeligen, stillen Zeit davor. Schutzengel brauchen wir aber sicher auch im Jahr 2013 und Weihnachten kommt ja bereits in elf Monaten wieder..  wie immer überraschend :-))

Ich wünsche Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und mir ein bisschen mehr Zeit für den Brenner

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches und erfreuliches Neues Jahr mit genug Zeit am Brenner, um alle Deine Ideen umsetzen zu können.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    PS: Liebe Grüsse auch von Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch Silke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Euch auch ein gesundes und glückliches 2013

    AntwortenLöschen