Montag, 10. September 2012

Herbst

heute ist ja nochmal warm, aber irgendwie liegt der Herbst in der Luft... für mich eine Herbstkette in bunten Sommerfarben ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!

    Diese Kette ist ein absoluter Eye-Catcher! Ich habe nur ein kleines Bildchen auf einem anderen Blog gesehen...
    Tolle Farben. Und schöne Murrini...
    (Gibts noch mal wieder einen Kurs? Mein Sohn wohnt jetzt in Berlin und ich müsste ihn dringend mal besuchen...:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, Danke für das Kompliment. Ob es mal wieder einen Kurs gibt... ich muss mal mit Josh und Imke von berlinbeads reden. Wenn sich genug Interessenten finden, steht da sicher nichts entgegen.

      Löschen
  2. Hallo Irmgard,
    diese Kette ist ein Traum! Die Farbkombi ist so ausgefallen, so wunderschön, ich hätte direkt Lust zu klauen *grins* wenn da die Murrine nicht wären... Da geht noch gar nicht! Kurs? Tönt interessant!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mea, Farben kannst du klauen soviel du willst und es müssen ja nicht immer Murrini sein. Aber vielleicht mach ich da mal einen kleinen Kurs dazu.

      Löschen
  3. tolle Herbstfarben, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bunt!!!! Muss man erst mal hinkriegen - ich schaff sowas nie...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was glaubst wie erstaunt ich über meine Farbwahl bin. Ich gehöre doch sonst zur Schlammfraktion.

      Löschen
  5. Tolle Kette, sehr schöne Murrinis!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Frisch, frech, fröhlich - die Kette gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Michi! Frech bin ich, frisch sind nur noch meine Ketten ... lach
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist so toll! Und in natura ist sie noch viel schöner! Jetzt sehe ich die Facetten übrigens auch :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke, es war nett dich in Wertheim zu treffen. Bis hoffentlich bald mal wieder.

    AntwortenLöschen