Donnerstag, 26. Juli 2012

Wild things

Und noch ein paar neue Perlen, es sind alles Riesenperlen. Ich habe ein bisschen rumgesponnen ;-)


Kommentare:

  1. Wunderschön, die Netzstrukturen sind so toll und im Gegenlicht kommen sie wirkungsvoll raus.Lieben danke fürs Zeigen. Ich gehe immer gern bei dir spazieren.
    Sommerliche Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für die Komplimente. Wünsche euch heute gutes Schwitzen, bei uns ist es jetzt schon tierisch heiß.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Perlen. Eine schöner als die andere. Und der Murrini ist ja der Hammer. Darf ich da neugierig sein, wie der aufgebaut ist? ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannine,
    ich habe dein Post gerade erst gesehen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Der Murrini ist einfach schwarz weiß, nix Besonderes. Aber Danke für dein Kompliment.

    AntwortenLöschen