Donnerstag, 26. Juli 2012

Fischerei

Ich hätte dann noch ein paar Fischchen zum Zeigen. Irgendwie mache ich gerne Fische, obwohl ich z.B. keine Fische essen mag.... Glas schmeckt halt doch anders :-)

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    ich esse gerne Fisch, gerade das Shard Rezept würde mich interessieren, finde ich bei den anderen Perlen auch so toll.
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsbeth, Danke für das Kompliment. Sei bitte nicht böse, wenn ich das Shardsrezept hier jetzt nicht veröffentliche, ich gehe ja immer noch mit dem Gedanken zu einem Anleitungs/Rezeptbuch zum Thema Shards, Murrinis und Twisties schwanger. Ich hoffe auf Zeit ;-)
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse auch keinen Fisch ;0)) Oder zumindest nicht allzu viel davon. Aber Deine schmecken mir ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen