Dienstag, 29. Mai 2012

Let`s twist again!

Ich habe einmal wieder mit Reaktionen gespielt und mich an Twisties probiert. "Alles eine Frage der Reaktion" ist schließlich der Titel meines Workshops im Juni. Da will ich für die Teilnehmer noch ein paar neue "Rezepte" erarbeiten.



Die Beiden gefallen mir ganz gut, da habe ich mir das Rezept auf jeden Fall schon mal notiert.


Die Beiden sind ein bisschen blass, könnten vielleicht mit Goldmalerei etwas aufgepeppt werden


Der ist mir zu durcheinander.


Damit man einen kleinen Eindruck von der Größe bekommt, meine Walzen sind nicht sehr zierlich.

Auch nicht klein, aber wenigstens rund ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Walzen! Für jeden Finger an der Hand eine.
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsbeth,
    hast recht, entsprechen durchaus meinen Wurstfingern :-)
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schön! Tolle Reaktionen. Ich hoffe jetzt schon, dass es eine Wiederholung des Workshops gibt, da ich am 16.Juni leider nicht kann.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    eine Workshopwiederholung wäre von meiner Seite kein Problem, es hängt sicher von der Nachfrage ab, ob wir nochmal was anbieten. Aber Danke, dass dir meine Perlen gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    die sind wirklich toll! Die "ein bißchen blassen" gefallen mir übrigens besonders gut :-) Am 16. kann ich nicht, da habe ich schon Silberschmiedekurs... Bei den Reaktionen würde ich doch glatt nach Berlin fahren :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke Silke!
    Mal sehen, vielleicht wiederholen wir das Ganze ja und Berlin ist doch immer eine Reise wert.
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Coole Walzen! Die Blassen finde ich übrigens ebenfalls besonders schön, so aufgereiht auf der Handfläche sind die beeindruckend! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Michi, vielleicht veredle ich die Blassen noch mit ein wenig Goldmalerei... könnte ganz gut aussehen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    ich finde auch dein Blog sollte mehr Beachtung bekommen, deßhalb habe ich dir einen Blogaward verliehen!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    habe dich auch auf meine Liste für den Liebsten-Blog-Award gesetzt.
    Habe erst eben gemerkt, dass Elsbeth/acrimbolda dies auch schon getan hat.
    Macht nichts, doppelt bringt auch mehr.
    Muß mich den Vorschreiberinnen übrigens anschließen, die hellen Walzen sind ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Lali

    AntwortenLöschen
  11. Ui Elsbeth und Lali, da fühle ich mich aber geehrt. War hier ein paar Tage nicht zum Gucken und schon bekommt man Awards. Jetzt müsste mir aber noch einer erklären, wie ich mich für diesen Award bedanken oder besser revanchieren kann. Ich frage mal Tante google

    AntwortenLöschen