Donnerstag, 17. Mai 2012

Es sind noch Plätze frei

So ihr Lieben,
hier war es einige Zeit still, da ich viel zu tun hatte. U.a. habe ich ein Handout für meinen Workshop bei BerlinBeads vorbereitet. Weil ich nicht dazu neige mich kurz zu fassen ist daraus ein kleines Büchlein geworden. Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, es sind noch ein paar Plätze frei

Kommentare:

  1. Schade das es so weit weg ist! würde mich interessieren. Die Art der Perlen gefallen mir sehr.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, ich würde auch sofort teilnehmen, aber die Fahrt nach Berlin ist endlos!!!

    Hättest Du nicht einmal Lust einen Kurs in Ratingen zu geben?? Iris ist eine wundervolle Gastgeberin und DA wäre ich auch sofort dabei :o))

    Liebe Grüße und viel Spaß im Kurs!

    Viviane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viviane,

    na bei Iris lasse ich mich doch auch immer gerne bekursen. Das nächste mal im September. Wirklich ein sehr netter Kursort.

    @Roswitha: Danke für die Blumen, vielleicht findest du ja mal den Weg nach Berlin.

    AntwortenLöschen