Sonntag, 26. Februar 2012

Shardsfever

Das wird eine Kette für mich... helles Grau und wenig Farbe passt zu meiner normalerweise schlicht schwarzen Kleidung
Die Schneckenperle war eine Farbreaktionsexperiment.. noch ein bisschen eintönig, muss ich noch dran arbeiten
.....und jetzt gibt es Shards satt. Machen direkt süchtig!


Diese kleine Lentil gehört zu meinen besonders "zarten Perlchen", ungefähr handtellergroß und ich meine keine Kinderhand






Kommentare:

  1. Tolle Perlen!!!
    Gruß nach Berlin Adi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adi,
      Danke für das Lob, war an der zeit, dass ich mal wieder am Brenner war.

      Löschen
  2. Die dritte von unten sieht gar nicht nach Dir aus. Schön! Hab auch noch ein paarShards von Dir. Sollte ich vielleicht testen...
    LG
    vera

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich und Rosa... aber es geht! Shards machen echt Spaß, solltest du mal probieren

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja einige tolle Perlen entstanden. Ich mag besonders das erste Set aber auch die anderen sind sehr schön. Und die Schneckenperle finde ich gar nicht eintönig. Ich mag sie weil sie so schlicht ist.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris, die der Schneckenperle zu Grunde liegende Reaktion ist noch entwicklungsfähig. Ich arbeite daran.

      Löschen