Samstag, 1. Oktober 2011

Neueste Perlen

Ich habe mich mal an Engeln versucht, in den Supermärkten ist ja schon wieder Weihnachten. Meine Engel sind zwar nicht schön, aber selten. Mein Mann hat gefragt, warum ich dem Vogel keinen Schnabel gegeben habe :-(

Und dann habe ich wieder ein bisschen mit reaktiven Murrinis experimentiert. Die Perle ist ja nichts Besonderes, aber den oberen Murrini finde ich schön, auch wenn er ein wenig verwischt ist.

Fische sind doch immer wieder nett. Dies ist ein sogenannter Grünfisch, vor grünem Kürbis fotografiert.

Zum Grünfisch gesellt sich der Buntfisch :-)


und auch der Engel bekommt noch einen Partner.


Die Perle gefällt mir, auch wenn Rosa eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. Aber daraus könnte ich mir eine Kette machen.


Ich wünsche Allen ein schönes Sonnenwochenende. Ich besuche jetzt wieder meinen Liegestuhl!

Kommentare:

  1. Super schöne Perlen hast Du gemacht. Kompliment!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deine Engel einfach Klasse! Genauso wie Deine Fischchen - mir gefällt Dein Stil!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    Danke für die netten Worte. Ich werde mal an den Engeln weiterarbeiten.... mal sehen, was dabei raus kommt

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll - ich mag die Fische besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Engel!!!! ALOHA aus Hamburg:-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe enjoy, liebe Michou Danke!

    Hi Michou, wann kommst du denn nach Berlin? Wir müssen mal gemeinsam die Stadt unsicher machen.

    Lg Irmgard

    AntwortenLöschen