Dienstag, 6. September 2011

zur Abwechslung ein Set

Sets mache ich ja nur selten, ist mir meist zu langweilig. Mal sehen was ich daraus mache.

Kommentare:

  1. Wunderschöne, erdige Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Erdfarben. Sehr schön!
    Gepunktete Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Stell doch bitte einmal etwas zum Größenvergleich daneben ;-) So wie ich Dich kenne, ist das Set schwergewichtig..(aber SCHÖÖN!)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tja Vera, hast schon recht... kleine Perlen sind nicht so mein Ding. Es liegen ja ein paar kleine Spacer dabei. Stell dir einfach vor, dass die für die meisten Menschen Normalgröße haben :-))

    AntwortenLöschen
  5. Was ist den groß bei dir, schätze die haben so 6 cm? Ich finde sie klasse. Leider sind sie nicht Meine sonst könnte ich gleich loslegen, Ideen hätte ich schon.

    Grinsegrüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    6 cm kommt ganz gut hin. Ich habe mir Mühe gegeben sie nicht all zu groß zu machen... soll ja eine Kette draus werden :-)). Aber immer her mit den Ideen

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ich habe eine gute idee:

    ich nhem sie und mach eine kette daraus, hehe:-)

    liebe irmgard

    ich freue mich richtig gehend, dass deine hand wieder ok ist und du an den brenner kannst. so habe auch ich was davon:-) sehr toll. eben... dein stil hat was und gefällt mir einfach total gut.

    seh ich dich in wertheim?

    ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annemarie,
    wenn du mir dann die fertige Kette zurückschickst..... :-)... grins!
    Wertheim kann ich wahrscheinlich nicht, ich habe bis Samstag Abend hier in Berlin eine Ausstellung. Da bin ich wahrscheinlich zu platt um dann am Sonntag noch nach Wertheim und wieder zurück zu düsen, sind halt ein paar Meter von mir aus. Und am Montag früh habe ich an der Uni wieder Termine, sonst hätte ich bei meiner Familie in Oberfranken Halt gemacht. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und erlaube mir den Hinweis, dass dein Berlinbesuch noch aussteht.
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. . . . raffiniertes set, übrigens auch das von "vorgestern ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. ΓΕΙΑ ΣΑΣ .ΕΙΜΑΙ Η ΕΦΗ. ΜΟΥ ΑΡΕΣΕΙ ΠΟΛΥ ΤΟ ΜΠΛΟΓΚ ΣΑΣ!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Guido! Ich sollte mal wieder öfter Sets machen. LG Irmgard

    @ Effie: Sorry but my Greek is not very good. But I imagine that your comment was nice.

    AntwortenLöschen