Sonntag, 28. August 2011

von vorgestern..

Ein Glitzerfisch in meinen Farben. Gefällt mir ganz gut.
Eine Perle mit einem gigantischen Ölfilmschillern, kaum fotografierbar, muss man in Händen halten. Ich bin tatsächlich mal zufrieden.




Kommentare:

  1. Die 2. ist sooooo toooolllll!!!
    Lg aus HH
    Adi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide sehr gut, würde aber den Glitzerfisch wählen. Finde ihn wunderrschööön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. der Fisch ist super !!!

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich mal zufrieden? Also ich wäre echt mächtig stolz solch einen Schimmer herausgekitzelt zu haben!! ;0) Ich bin ein Fan dieser Walze in Verbindung mit Deinem neuen Murrini!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Komplimente. Ich werde mal versuchen in diese Richtung weiter zuarbeiten. Vielleicht schaffe ich ja mal ein Set, obwohl mir das sonst immer viel zu schnell langweilig wird.

    AntwortenLöschen