Freitag, 17. Juni 2011

Auf zu Astrid Riedel

Ich habe gerade ein kleines Köfferchen gepackt, weil ich morgen früh bald zu einem Workshop mit Astrid Riedel nach Düsseldorf/Ratingen fliege. Übernachten darf ich bei Vera und dann können wir noch die ganze Nacht und fast den ganzen Sonntag in Perlen schwelgen. Ich freue mich riesig, dass ich mal wieder ein Wochenende mit Glas verbringen kann.

Spaßig wird es aber sicher morgen früh am Flughafen. Weil ich ein bisschen knapp bin, werde ich mein Köfferchen nicht aufgeben. Dass die gesamte Sicherheitskontrolle Glasperlen gucken kommt, das hatte ich schon öfter. Nun habe ich aber auch noch einige Grafitpaddel im Koffer und auch noch Feinstaubmasken (!). Auf diverse Messing- und Metallwerkzeuge, die ich eigentlich liebe, habe ich ja schon verzichtet

Ich werde berichten!

1 Kommentar:

  1. Das war sooo schön und viel zu kurz!! Ich hoffe auf Wiederholung.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen