Donnerstag, 26. Mai 2011

Grünes Leuchten

Ich war letzte Woche in USA, deshalb war der Blog hier wieder still. Ich gelobe aber Besserung.


Morgen findet in Berlin die "Lange Nacht der Wissenschaften" statt und auch meine Hochschule beteiligt sich auf unserem Zentralcampus in Oberschöneweide unter dem Motto "Das grüne Leuchten". Grün ist die Farbe meiner Hochschule, der HTW. Es gibt viel zu sehen und zu erfahren... siehe meinen letzten Blog.



Ich beteilige mich unter dem Titel

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt


LG Irmgard

Kommentare:

  1. ...wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Viel Spaß
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagste das... Ich würd sofort kommen! Der Vogel ist klasse, genau mein Grün..

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorführung in der Langen Nacht der Wissenschaften, es war sehr interessant und hat mir gut gefallen. Habe mich gleich mal hier im Blog umgesehen. Viel Spaß weiterhin wünscht

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Angela und Vera: tja ihr Beiden, in Berlin landen Flugzeuge und ich hab immer ein Bett für euch... also es muss ja nicht die lange Nacht sein, kommt einfach vorbei

    @Andrea: Ich weiß jetzt zwar gerade nicht welche Andrea, aber die lange Nacht hat Spaß gemacht. Wann hat man als Hochschullehrerin schon mal die Gelegenheit Quasi dienstlich sein Hobby auszuleben.

    HG Irmgard

    AntwortenLöschen