Sonntag, 20. März 2011

Wochenendausbeute

Ich war Freitag und gestern Abend am Brenner... hier kommt die Ausbeute. Eine ziemlich bunte Mischung. Das Ergebnis ist wie immer, wenn ich zur Farbe greife, dann sollte ich mich auf klare Linien beschränken... die orange Perle ist ein Ausrutscher.

Schlammbraun ist mein Bunt!















































Kommentare:

  1. es bleibt eine meiner liebsten perlengalerien die deine!! so tolle perlen, so eigen, so ausgereift und schön und stimmig. ach... ich schwärme echt für dein schaffen du klasse frau.
    ich glaub es braucht immer auch "ausrutscher" um die "schönen" zu erschaffen.
    ich schicke dir herzliche grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, zu viel des Lobs. Dass du wieder an Bord bist, ist einfach Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Perlen - auch der Ausrutscher :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    ich kann auch nicht wirklich bunt ... und Deinen Ausrutscher finde ich richtig gut! Tolle Perlen hast Du gezaubert. Glückwunsch!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow... echt schön Deine Wochenendausbeute. Du mußt öfters mal an den Brenner :) Mein Favorit ist die braune mit den Murinis und die blauen und grünen find ich auch toll und die anderen auch alle (grins).
    Glg Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euere netten Worte und Anke du hast recht, ich muss öfter an den Brenner. Wenn dieser blöde Tag nur nicht immer nach 24 Std vorbei wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    die 2. ist meine Favoritin ♥

    Einen lieben Gruß von

    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch alle, besonders die braunen Perlen.

    So ein Ausrutscher kann nicht schaden, du liest ja die lobenden Worte. Die gefällt mir auch gut, kannst weiter ausrutschen :)

    Anke

    AntwortenLöschen