Sonntag, 27. März 2011

Heute gab es Fisch

Meine Männer haben heute Wildlachs aus der Pfanne bekommen und ich Glasfisch aus dem Ofen





















































Die letzte Perle ist zwar kein Fisch, ich wollte aber mal wieder die Mondphase testen... Silberbraun wird nur was, wenn der Mond richtig steht und die Außentemperaturen unter Null sind. Kalt war es letzte Nacht, aber der Mond .........

Kommentare:

  1. Tolle Fischleins, die auch den Stil der Künstlerin eindeutig wiedergeben! Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Grins**** ... hoffentlich hast du gute Zähne, Glas knirscht so zwischen den Zähnen ☺☺☺.

    An den Mondphasen ist schon was dran, vielleicht war grad Mondfinsternis ☺, aber schön ist sie trotzdem.

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Manu (mit Blue Man Group Gedanken)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi, vielen Dank für die netten Worte. Dass du sagst, dass ich einen Stil habe lässt mich einige Meter wachsen.

    Hallo Manu,
    Blue Man Group hab ich tatsächlich noch nicht geschafft, da wollte ich auch immer mal hin. Komme gerade aus einem Chris de Burgh Konzert, bin noch ganz begeistert. Die Stimmung war einfach super. Chris de Burgh war auch ganz beglückt und hat immer weiter gemacht. Ich glaube, der hat die nächsten 2 Tage keine Stimme mehr.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ☺ dann muss ich Highheels anziehen ... falls du ganz groß bist ☺,

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  5. naja groß ist glaube ich anders... 1,65 in der Höhe, Breite sag ich nicht. Aber High Heels gehen immer... ich habe einen kleinen Schuhtick :-))

    AntwortenLöschen