Freitag, 11. März 2011

Es wird mal wieder Zeit....

dass ich hier ein paar Perlen zeige. Das Semester ist vorbei, ich habe also die Hoffnung auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit für den Brenner zu haben.

Ich habe ein bisschen experimentiert. Die Perle sieht gar nicht nach mir aus und ist schon ziemlich wild.


Das ist schon eher mein Stil, nur sehr schwer zu fotografieren

Jetzt sieht es nach mir aus

und das sínd meine Perlen


naja die wiedr nicht, aber ich wollte mal so bunter Murrinis probieren





Kommentare:

  1. Da setzt die Frau sich trotz Dekanat einfach an den Brenner. Bin stolz auf Dich. Wie kann es anders sein, die zweite gefällt mir besonders.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Perlen, mir gefällt die erste, die Dir nicht entspricht am besten. Kompliment.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die "Wilde" ausgesprochen gut. Die anderen natürlich auch ;)
    Ja laß uns mal wieder bei Josh treffen. Aber jetzt zieht er ja erstmal um oder???

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euere netten Kommentare... und bei Josh treffen unbedingt, wir müssen den neuen Laden doch gebührend einweihen

    AntwortenLöschen
  5. jep, aber am 7.Mai zur Eröffnungsfeier kann ich nicht. Bin schon verplant.

    AntwortenLöschen