Sonntag, 13. März 2011

Es liegt Frühling in der Luft

deshalb habe ich mich auch gleich mal mit Frühlingsgrün beschäftigt. Da fehlen noch die Farbtupfer. Ich bewundere immer die bunten Perlen z.B. von Michou bei mir wird das nur immer Nichts.Quadratisch, praktisch.......und von der Farbgebung meins....Eine ganz besondere Perle. Man beachte, dass er sich immer ein Samtkissen sucht, das einen möglichst hohen Kontrast zur Fellfarbe hat. Weiße Fusseln auf dunkelrotem Samt.... so ein Katerleben macht Spaß!









Kommentare:

  1. Recht hat ER - schließlich sollst du ja auch wissen WO ER sich wohlfühlt ;-)) grins grins.
    LG Irm (die Zweite)

    AntwortenLöschen
  2. tja Irm, das weiß ich schon. Er hat mich auch gut erzogen. Mittlerweile schimpft er auch laut und deutlich, wenn ich ihm das Samtkissen nicht sofort nach Aufforderung durch leises Maunz und fordernden Blick zurecht rücke.

    LG Irmgard die Andere

    AntwortenLöschen