Sonntag, 9. Januar 2011

Green Night

Letzte Nacht war mir so grün... mit dem Matschbraun, das unter dem Schnee zum Vorschein kommt kann das nicht zusammenhängen


Nicht wirklich grün, ich gebe es zu, aber die Perle passte zur Nacht... danach bin ich ins Bett







Kommentare:

  1. Vielleicht brauchst du Frühling :-)
    Schön sind deine Grünen geworden. Mir gefallen vorallem die ersten zwei sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, solche Nächte hätt ich auch gerrn! Im Moment hustet das Tochterkind und ich schlaf unruhig... aber wenn ich an den Brenner gehen würde, dann würd ich das Husten nicht hören... Schöne Perlen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    wie schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!!! Ich freu mich schon so, Dich beim Astrid Riedel-Kurs im Juni bei uns in der Galerie kennenzulernen!!! Ich find ja die organischen Perlen super toll!!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen