Samstag, 18. Dezember 2010

es ist ja nicht so....

.... dass ich keine Perlen mehr mache, ab und an komme ich an den Brenner, das brauche ich schon zur Entspannung und für meinen inneren Seelenfrieden. Mir fehlt nur immer die Zeit meine seltenen Produkte zu fotografieren. Aber ich bin sicher im neuen Jahr wird alles besser :-)
Hier ein paar schnelle Schnappschüsse

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Exemplare, da würde es sich lohnen mehr zu sehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sind aber schöne Klicker geworden.
    Ich sollte auch realtiver arbeiten ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr Lieben,
    habt vielen Dank für euere netten Kommentare. Wünsche euch einen schönen 4. Advent
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Du MUSST Dir bitte mehr Zeit zum fotografieren nehmen, die Perlen sind super geworden. Ganz besonders schön finde ich die zweite Perle!
    LG Iris

    AntwortenLöschen