Sonntag, 25. Juli 2010

Es gibt mich noch



Nach langer Brennerabstinenz war ich mal wieder unter dem Dach in meiner Perlenwerkstatt. Dass es solange gedauert hat, bis es mal wieder was zu sehen gibt, lag an einer Verkettung unglücklicher Umstände: Erst hatte ich mir den Daumen ruiniert, dann war es so heiß, dass ich unter dem Dach nicht auch noch den Brenner und den Ofen anwerfen wollte und über allem lag/liegt mein großes Zeitproblem. Aber jetzt ist das Semester vorbei und ich habe nicht mehr so viele Sitzungen... also müsste sich ab und an ein Stündchen für mein Hobby abzweigen lassen.

Jetzt muss ich nur wieder ein Gefühl für das Glas entwickeln. ist schon erstaunlich, dass man nach einigen Wochen Abstinenz glaubt man sei ein blutiger Anfänger.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irmgard.
    Die graue ist ja klasse. Da sollten wir bei Gelegenheit mal die Farben diskutieren...
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Vera - wieder da

    AntwortenLöschen