Samstag, 31. Juli 2010

blue night.....

Vera hat gesagt "Warum machst du solche Perlen nicht mal in blau?". Vera hat recht, ich habe kaum blaue Perlen - im Gegensatz zu Vera ;-). Blau und ich werden aber keine Freunde. Meine Perlen sind erdig bis schlammbraun, da fühle ich mich wohl!








Kommentare:

  1. Du solltest immer blau machen!! In mehreren Beziehungen...

    AntwortenLöschen
  2. na liebe Vera, solange ich nicht blau bin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blau - deine Blauen sind toll!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt erdig meistens auch besser - obwohl diese blauen auch was haben. Mir gefallen vor allem die ersten zwei sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    ich denke, ich bleibe bei meinen Farben und überlasse Vera das Blau;-). Aber vielen Dank für euere Komplimente

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist mir nach ... rund, oder rot, nach Set, oder Fokalperle .... immer das, wonach sich das Herz sehnt, dann werden es auch "Herzensperlen" ☺. So halte ich es mit der Perlerei :-).

    Deine "schlammigen" Perlen mag ich auch lieber, ich muss heute leider wieder Gelb machen.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen auch Deine blauen Perlen sehr gut. Ich finde aber auch, dass man spürt, dass Du bei "Deinen" Farben zuhause bist.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen