Freitag, 7. Mai 2010

Frust

...keine neuen Perlen in nächster Zeit. Ich habe mir schon vor einigen Wochen einen langen Splitter unter den Daumennagel gezogen, der sich im Laufe der Zeit schön entzündet hat. Gestern morgen bin ich zum Arzt, der sofort eine nette Operation durchgeführt hat. Jetzt hocke ich hier mit dickem Verband um den Daumen und schlucke Antibiotika und Schmerzmittel. Nix Brenner!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erst mal gute Besserung

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber gar nicht schön. Ich wünsche Dir gute und ganz schnelle Besserung.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euere guten Wünsche. Abgesehen von einem dicken Verband fühle ich mich jetzt schon wieder besser. Nur mein Muttertagswunsch... 1 Tag am Brenner... fällt jetzt aus.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Du Ärmste, das klingt verdammt schmerzhaft! Liebe Wünsche fürs schnelle Heilen auch von mir.
    LG Stine

    AntwortenLöschen