Sonntag, 31. Januar 2010

And the winner is....... Anke.
Die Perle ist zwar lang, aber gar nicht so schwer, weil ziemlich dünn. Die Perle wiegt tatsächlich nur 22 gr.

So bleibt das Perlchen in Berlin, es will offenbar die Stadt nicht verlassen und ich habe einen Grund mich mit Anke zu treffen ;-))

Kommentare:

  1. uii.... wie toll ist das denn???
    Ich freu mich riesig dass ich nun endlich eine Irmgardperle mein nennen darf. Freue mich riesig über meinen Gewinn und natürlich auch Dich wiederzutreffen ;0))

    GLG und DANKEEE
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere der gewinnerin sehr *neid*:-))
    nein, echt man darf sich sehr freuen eine irmgard perle zu besitzen- was ich ja schon tue *brüst*:-)

    liebe grüsse aus dem schnee in den schnee oder so


    annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich ^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen