Mittwoch, 30. Dezember 2009





Hier kann man sehen, was ich seit Weihnachten am Brenner fabriziert habe. Es ist zwar auch viel Mist dabei, aber immerhin war ich ein mal wieder regelmäßig am Brenner.
Ich habe mir allerdings vorgenommen in Zukunft mal wieder ein paar kleinere Perlen zu machen, das "Schälchen" ist 834 gr schwer.


Hier ein paar Einzelperlen:


Ich liebe einfach die Reichenbachgläser, insbesondere Silberbraun.

Kommentare:

  1. Die Walze ist so unglaublich , sie ist rießig und wunderschön. Die Schale ist ein wahrer Schatz, ich bin total begeistert

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. uii... die Schnörkelwalze ist wunderschön;o) Wie lang ist die denn???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da war jemand fleißig ... ohhhhhhhhh, ich finde sie alle toll aber die Walze ist mein Favorit - ein erdiger Traum ☺.

    Einen Herzensgruß schicke ich dir und wünsche ein tolles und gesundes neues Jahr, mögen sich all deine Träume erfüllen.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle besonders die Walze werde jetzt öfter vorbei schauen.

    Greets Pascal

    AntwortenLöschen